Aladin Music-Hall - Partys, Konzerte & Feiern in Bremen

LOCATION

Location - Historie

HISTORIE

In der deutschen Rock-History der vergangenen 38 Jahre taucht immer wieder „Aladin Music-Hall“ in Bremen auf. Dabei liegen die Ursprünge dieses legendären Veranstaltungsortes eigentlich nicht in Bremen, sondern in Preußen und/oder im Emsland…

MEHR ERFAHREN
Location - Aladin

ALADIN

Die Aladin Music-Hall bietet eine gelungene Mischung aus Nostalgie und Innovation, ein abwechslungsreiches Programm und jede Menge Unterhaltung für Jung und Alt. Egal, ob 20 oder 60 Jahre – jeder Gast kann sich in dem historischen Gebäude amüsieren. Etwa 120.000 Gäste besuchen uns jährlich. Das Hauptaugenmerk im Aladin liegt auch heute noch auf dem Genre Rock, es werden aber auch andere Musiksparten bedient.

Location - Tivoli

TIVOLI

Der einstige Ball-Saal „Luers Tivoli“ präsentiert sich heute mal klassisch und mal als völlig abgefahrene Disco. Bis zu 700 Besucher haben im Saal Platz. Mobile Trennwände sorgen außerdem dafür, dass die Atmosphäre zwischen Tivoli und Aladin nicht leidet.

Location - Café

CAFÉ

Location - Garten

GARTEN

Location - Partypoint

PARTYPOINT

Roadhouse

ROADHOUSE

Location - Sommerterrasse

SOMMERTERRASSE

Downloads

DOWNLOADS

mehr erfahren