Veranstaltungen laden

OVERKILL & Guest | ARPATH + Comaniac

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

The Grinding Wheel - Tour 2017

Datum:
Dienstag, 15.08.2017
Location:
Tivoli
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
19:30 Uhr
Vorverkauf:
27,50 € (Ticket kaufen)
Abendkasse:
32,00 €

Mit der Veröffentlichung ihres neuen Albuns „The Grinding Wheel“ kündigen die New Jersey Thrash Veteranen OVERKILL nun eine umfangreiche Festival-Tour durch Europa im August an, wobei sie in Deutschlanbd nur 2 Clubshows spielen werde, Bremen und Bochum..

Die Band wird unterwegs sein, um ihre letztes Album „The Grinding Wheel“ zu promoten, das in Deutschland auf einen sensationellen 9. Platz in den media Control Charts kam. An der Seite von OVERKILL touren die beiden deutschen Trash-Metal Bands WARPATH und COMANIAC. WARPATH steht für den Klassik Trash der alren Schule, bereits seit 1990. Und COMANIAC ist eine neue Band, die die Tradition des Trash-Metals aufrecht erhält.

OVERKILL Sänger BOBBY BLITZ dazui: „Wir werden die eupopäische Küste am 8. August dieses Jahres erreichen, mit unserer The Grinding Wheel Version des „Killfest“. Mit uns unterwegs sind WARPATH + Comaniac. Wir freuen uns darauf, zu unseren neuen Stücken zu bangen, aber auch zu den alten Klassikern, zu denen wir schon in den vergangenen 30 Jahren auf Tour unsere Köpfe kreisen ließen. Bis dahin, Horns UP!“

Karten an allen bekannten Vorverkaufsstellen und bei www.Carlos-Konzerte.de

Weitere