Veranstaltungen laden

ORDEN OGAN + Rhapsody Of Fire

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Gunmen Tour 2017

Datum:
Mittwoch, 18.10.2017
Location:
Tivoli
Einlass:
18:30 Uhr
Beginn:
19:00 Uhr
Vorverkauf:
24,20 € (Ticket kaufen)
Abendkasse:
26,00 €

Achtung – wir haben soeben geänderte Zeiten vom Veranstalter bekommen:
Einlass 18:30 Uhr / Beginn 19:00 Uhr
www.carlos-konzerte.de

 

Die deutschen Melody Power Metal Institution ORDEN OGAN wird im Oktober auf Headliner-Tour quer durch Europa unterwegs sein. Im Handgepäck: Das neue Album „Gunmen“ und die Spedial Guests RHAPSODY OF FIRE.

ORDEN OGAN ziehen auf ihren neuen (5.) Studioalbum „Gunmen“ schneller als ihr Schatten! 1omal voll auf die 12 – und das mit einer frische und Selbstverständlichkeit, wie sie nur seltenzu finden ist. Seite dem letzten Studioalbum „Ravenheard“ (2015) tourten ORDEN OGAN nicht nur als Special Guest von Hammerfall und später Powerwolf durch ganz Europa, sondern begaben sich mmit roßen Erfolg auch 2016 erstmals als Headliner auf Tour. „Ravenheart“ stieg auf Platz 15 der Albumcharts ein und hielt sich ganze 4 Wochen in den Top 100. Mit „Gunmen“ setzt die Band nun noch eins drauf: Melodischer, aber gleichzeitig härter den je, bahnen sich die 10 nneuen Hymnen erbarmungslos ihren Weg in die Gehörgänge. „Gunmen“ zeigt ORDEN OGAN in Höchstform.

Als 3. Band dabei ist UNLEASH THE ARCHERS und in Bremen sind noch die local Heroes DYSTOPOLIS dabei.

Weitere