Veranstaltungen laden

Mustasch

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Killing It For Life Tour 2019

Datum:
Mittwoch, 13.11.2019
Location:
Tivoli
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Vorverkauf:
24,20 € (Ticket kaufen)
Abendkasse:
30,00 €

Wir freuen uns die schwedischen Metaller das erste Mal als Headliner in Bremen präsentieren zu können.
Noch vor ein paar Wochen teilen sich MUSTASCH zusammen mit KÄRBHOLZ 16 Tage lang die Bühne und überzeugten auch im Bremer Tivoli.

Roh, charmant, abscheulich, genial. Mustasch lassen sich auf viele Arten beschreiben. Mit ihrer straighten, direkten und kompromisslosen Attitüde provozieren sie viele, aber ihre Musik wird von vielen mehr geliebt. Und ganz egal was die Leute denken, sind Mustasch eine der größten Hard Rock Bands aus Schweden.

Und die, die die Band über die letzten Jahre gesehen haben stimmen dem zu. Nur wenige Hard Rock Bands liefern so sehr wie Mustasch. Mit Energie, roher Kraft und einem starken Schatz hinter dem Ordinären. Mustasch ist eine Band, die man einfach live erleben muss. Zumindest einmal im Leben!

Präsentiert von: Rock Hard, metal.de & Legacy – The Voice From The Dark Side

Weitere