Veranstaltungen laden

ICED EARTH & Dystopolis

  • Diese Veranstaltung ist bereits vorbei.

Incorruptable - Summer-Tour 2018

Datum:
Freitag, 27.07.2018
Location:
Aladin
Einlass:
19:00 Uhr
Beginn:
20:00 Uhr
Vorverkauf:
27,50 € (Ticket kaufen)
Abendkasse:
31,00 €

2018 führt Jon Schaffer seine Truppe ICED EARTH erneut in die Schlacht – oder besser gesagt auf recht ausgedehnte Deutschlandtour!

ICED EARTH sind mit neuem Album zurück

Nach einer dreijährigen Pause meldeten sich ICED EARTH im Juni 2017 mit ““Incorruptible” zurück. Nachdem sie den Fans nun ein paar Monate zum ausgiebigen Reinhören gelassen haben, bringen die angethrashten Power Metaller ihr neues Material jetzt aber endlich auch auf die Bühnen. Bei den Festivals diesen Sommer konnten zwar natürlich schon einige Schmankerl rausgehauen werden, doch dass ein Festivalauftritt keine Headliner-Tour ersetzt, muss an dieser Stelle eigentlich garnicht mehr gesagt werden.

Power seit 1984

Bei der mittlerweile über dreißigjährigen Bandgeschichte darf man sich aber sicher auch auf altbewährte Tracks freuen. Vor allem aber in Sachen Ausgereiftheit sind Live-Auftritt von ICED EARTH ein Fest. Wer auf handwerkliche Vollendung und eine tighte Bühnenshow steht, kommt an diesen Terminen eigentlich garnicht vorbei. Wir freuen uns, diese Tour präsentieren zu dürfen!

Weitere