Veranstaltungen laden

Dröhn Nacht mit Öli & Sascha

Eine musikalische Zeitreise

Datum:
Samstag, 30.12.2017
Location:
Aladin
Beginn:
21:00 Uhr
Eintritt:
5,00 €

Auch heute nennen einige Stammgäste, die schon mehrere Jahrzehnte bei uns zu Gast sind, das Aladin immer noch liebevoll huldigend „Dröhn“.

Der Name wurde dem Aladin bereits zum Ende der 70er Jahre verliehen, weil es bis dahin keine Diskothek mit einer Musikanlage dieser Größe in der Stadt gab.

Dröhn Nacht heißt: Zieht Euch nicht zu warm an, denn es wird heiß werden … für Jung und Alt! Auf die Ohren gibt es längst vergessene Musikjuwelen aus den 70er und 80 Jahren mit Klassikern, die fast nur bei uns liefen. Doch damit nicht genug: Wir werden die unterschiedlichen Musikstile in Blöcken aufeinander abstimmen, so wie es sich für eine echte Dröhn Nacht gehört!

Los geht es ab 21:00 Uhr, der Eintritt kostet 5,00 Euro.

Weitere