Veranstaltungen laden

Bremer Krachmusikanten Fest 2019

ILLDISPOSED - ENDSEEKER - SLAUGHTERDAY - FEAR CONNECTION

Datum:
Freitag, 06.12.2019
Location:
Tivoli
Einlass:
18:00 Uhr
Beginn:
19:00 Uhr
Vorverkauf:
31,90 € (Ticket kaufen)

Ende des Jahres wird es nochmal ordentlich laut in Bremen.

Dann findet zum ersten Mal das Bremer Krachmusikanten-Fest im Tivoli/Bremen statt.

Die 4 Krachmusikanten stehen Pate für vier außergewöhnliche Bands, die mit ihrer Mischung aus Groove, Geschwindigkeit und Growls die Wände im Tivoli zum Zittern bringen werden.

Freunde, es wird laut!

Die dänischen Headliner des Abends ILLDISPOSED werden den Boden unter euren Füssen mit ihrer harten Riffs erbeben lassen.

Im Gepäck haben sie ihr neues und 15tes Album „REAVEAL YOUR SOUL FOR THE DEAD“, welches sie das erste Mal live in Bremen vorstellen.

Das gute Stück findet ihr ab dem 23ten August bei dem Händler eures Vertrauens.

Die Hamburger Jungs von ENDSEEKER haben sich glücklicherweise auch dazu bereit erklärt, einen Abstecher nach Bremen zu machen.

Ihr neues Album „THE HARVEST“ haben die Jungs dabei, und damit wollen sie den Bremern mit ihrem klassischen Death Metal Stil schwedischer Bands ordentlich einheizen. Gemixt mit ein wenig Groove und brachialer Gesang wird ordentlich Druck auf die Ohrmuscheln gebracht.

Auch Slaughterday bringen klassischen Death Metal zu Tage. Sehr schön, dass die Band aus Leer mal wieder live in Bremen dabei ist. Man darf gespannt sein.

Den Abend werden Fear Connection aus Bremen und Umland eröffnen. Die Jungs haben ihre EP „RAGING TERROR“ dabei und werden den Startschuss setzen beim diesjährigem Krachmusikanten-Fest.

ILLDISPOSED (DK)

ENDSEEKER (DE)

SLAUGHTERDAY (DE)

FEAR CONNECTION (DE)

Tickets bei Ticketmaster, Eventim, Tix for Gigs erhältlich!

Weitere