Mieten

Hier bekommt Ihr einen Einblick, was bei uns alles machbar ist. Egal, ob 30 oder 1700 Personen, ob Privat- oder Firmenfeier, Präsentation, Party oder Konzert – bei uns ist (fast) alles möglich!

gesamt2

FEIERN IN DER ALADIN MUSIC-HALL

Das Aladin und das Tivoli bieten fünf verschiedene Tanzbereiche und 13 Bars. In den Räumlichkeiten wird zur Musik von Live-Bands oder Discjockeys ausgelassen getanzt und gefeiert. Bei großen Veranstaltungen schaffen mobile Trennwände den nötigen Raum und sorgen für die individuelle Atmosphäre der jeweiligen Events. Die konzeptionelle Flexibilität ermöglicht die gleichzeitige Durchführung von drei unterschiedlichen Feiern auf mehreren Areas.

Insgesamt stehen bis zu 2500 Quadratmeter in verschieden gestylten Räumen und zwei große Bühnen mit kompletter Licht-, Laser- und Tonanlage zur Verfügung und lassen keine Wünsche unerfüllt.

Gothic-Hochzeit, Kohlfahrten, Weihnachtsfeiern, Indoor-Cycling oder Casinoveranstaltung – das alles und noch mehr bieten wir an. Dabei legen wir viel Wert auf den intensiven Kontakt mit den Kunden. Wir setzen uns zusammen und besprechen die Vorstellungen und Wünsche. Vom Catering bis zum Showact ist alles möglich. Dabei steht die Zufriedenheit der Kunden immer im Vordergrund. Wir bieten ein komplettes Veranstaltungskonzept an, das zum Budget passt.

Ruft uns einfach an: 0421 43 515-0 oder schickt uns über unser Kontaktformular eine Nachricht.